21.30Uhr
Ich rufe Harry an, sage ihm das es etwas später wird - vielleicht so 23.00Uhr.
Ich frage den Händler nach der nächsten Hertz-Niederlassung und seine Frau bietet an, kurz mitzufahren (6km) damit ich den Leihwagen abgeben kann. In Oehringen angekommen stellen wir fest, das es keine Hertz-Niederlassung ist, sondern Budget. :mad:
Ich schlage mein schlaues Hertz-Büchlein auf und stelle fest, das die nächste Niederlassung in Heilbronn ist, Auststraße 147. Vorher rufe ich dort an und lasse mir bestätigen, dass ich den Wagen auch nachts abgeben kann.
Ich rufe Harry an und sage ihm, dass es etwas später wird.
Die Frau kennt angeblich die Ausstraße und verlangt 30€ Spritgeld.

22.00Uhr
Wir fahren kreuz und quer durch Heilbronn und plötzlich hält Frau Autohändlerin an. "Hier muss das irgendwo sein, wie war nochmal die Hausnummer?" Ich gucke auf das Straßenschild und lese "Oststraße"

AUSTSTRAßE nicht OSTSTRAßE du blöde Kuh!!!
Ich rufe Harry an und sage ihm, dass es etwas später wird.
Irgendwann ca. 23.00Uhr haben wir die Niederlassung gefunden und es geht zurück zu meinem Neuerwerb. Ich drücke der Frau 50€ in die Hand, als sie mir sagte, sie wäre notfalls die ganze Nacht mit mir herumgefahren.
Ich rufe Harry an und sage ihm, dass ich jetzt losfahre.
00.30Uhr
Ein anstrengender Tag (habe fast 1000km zurückgelegt) geht beim gemütlichen Bierchen zu Ende.
Und weil ich Geburtstag hatte, hat Harry mir auch noch dieses nette Geschenk gemacht (ich glaube, ich habe mich nicht mal richtig bedankt).
Harry, vielen Dank nochmal, nicht nur für die tolle Überraschung, sondern auch dafür, dass du meinetwegen so lange durchgehalten hast!!!