Schön das du mich kennst.
Nee, der Text ist mir von einem Kollegen ohne Quellenangabe zugeschickt worden.
Entspricht aber auch meinen Beobachtungen im Hamburger "Schneeverkehr" und beschreibt meine temporäre Gemütslage beim Fahren.
Zum Glück hab ich immer meine rote Nase in der Mittelkonsole liegen. Wenn ich die dann sehe geht der Anfall schnell vorbei.
Zumal ich selber zu den beschriebenen Idioten gehöre wenn ich im 8er sitze. Dann fahre ich nach dem Motto: Nur um 2 min. irgendwo eher zu sein, riskiere ich doch nicht die neue Lackierung am Heck oder auf das Vergnügen den Wagen zu fahren, weil der nach einem Unfall in einer Werkstatt steht in der er tölpelhaft repariert wird, von einem unfähigen Schraubergesellen dessen vorrangiges und wahrscheinlich einziges Interesse seinem Feierabend gilt, den er mit seinen Säuferkumpels in einer schmierigen Eckkneipe abfeiert aus der er gegen 1Uhr Nachts von einer Taxe abgeholt in seine verlauste Wohnung gefahren wird, in der sein Bett mit der durchgelegenen Matraze steht von der er am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen aufsteht und sich in diesem Zustand dann wieder an meinem geliebten 8er vergehen wird.
Neeee, dann lieber langsam um die Ecke!
@Danilo: Der Text steht in "Spass und Fun".
Allerdings: Der Kollege der mir den Text zuschickte könnte den tatsächlich so meinen.